ROTE BAR

ROTE BAR

Rote Bar 30: Poolnudeln im Sperrgepäck

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Pasta Pool! Tim hat im Vatikan eine Art Pin-up-Kalender mit Geistlichen entdeckt. Außerdem bricht er ein noch größeres Tabu: Er enttarnt den Inhalt einer Damenhandtasche! Matze gesteht, dass er schon als Kind Alkohol getrunken hat. Hier kommt das Herrengedeck für Ihren präfinalen Nachtspaziergang. Gute Nacht Deutschland... #dankemerkel


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Der erste deutsche Late-Night-Podcast mit Matze Milberg und Tim Boltz. Die zwei Herren Radiomoderator & Literatur-Comedian aus Köln und Frankfurt mit tiefer Stimme, trockenem Humor und großem Herz reden über Sex, Liebe, Kindheit, Träume großer Jungs oder Schönheits-OPs. ROTE BAR ist seit 2016 dein Absacker zum Hören. Regelmäßig gibt es Überraschungen und Gäste in der Bar. Gute Nacht, Deutschland.

von und mit Moderator Matze Milberg & Comedian Tim Boltz

Abonnieren

Follow us