ROTE BAR Late-Night Einschlafen Podcast

ROTE BAR Late-Night Einschlafen Podcast

Neue Folge: Alle zwei Wochen donnerstags um 0 Uhr bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Audio NOW, Deezer, TuneIn und in jeder anderen Podcast-App. Dein Amazon-Echo startet uns mit "Alexa, spiel Rote Bar Podcast!". Deine Eltern hören uns einfach auf www.rotebar.de:**

++Soll die Bar weitergehen?++ Unterstütz uns!

RoteBar 1: CyberXXX in Köln

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

"Möchten Sie an der Bar platznehmen oder lieber etwas abseits?"

Moderator Matthias J. Milberg (aka ex-planetradio Stimme Morning Man Matze) und der Frankfurter Bestseller-Autor Tim Boltz ("Weichei", "Nasenduscher") lernten sich 2010 bei einem Radiointerview kennen und lieben. Seitdem sind sie beste Freunde.

Jahrelang trafen sie sich regelmäßig in der "Roten Bar" im Schatten der Mainhatten-Skyline um über Gott und die Welt zu plaudern. 2014 zog es Matze nach Köln. Die Gespräche wurden aus der Bar ans Telefon verlegt. Eine Idee war geboren: Rote Bar - Der Podcast. Obwohl sie das Wort nicht mögen. Schließlich soll es kein Podcast sein, sondern das was es schon früher war: Ein Männerabend mit Whiskey und Zigarren in einer puffigen, geheimnisvollen Art dèco-Cocktailbar am Frankfurter Mainufer. Tretet ein in die virtuelle Rote Bar! Bonsoir et bienvenue dans la "Rote Bar"!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.