ROTE BAR Einschlafen Podcast

ROTE BAR Einschlafen Podcast

Rote Bar 72: Jesus von Nazarmett

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Katzensprung. Zumindest in der heutigen Ausgabe. Außerdem: Tim und Matze diskutieren darüber, ob es Fleisch bald nur noch in Druckräumen am Bahnhof geben wird und ob man zum Essen einer Gesichtswurst vor die Tür muss. Da die beiden Herren zudem bald Geburtstag haben, listen sie ihre Top 3 ihrer Geburtstagsgäste auf. Was das mit Jesus zu tun hat? Nichts und doch sehr viel. Ach ja, zum Ende gibt es noch eine große Ankündigung, die selbst die Silberfischchen aus den Fugen lockt…


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Hier kannst du mit tiefen Männerstimmen einschlafen: Matze und Tim bringen dich mit ihren Geschichten ins Bett. Komm mit in die Rote Bar und lass dich einfach auf andere Gedanken bringen. Der erste Late-Night-Podcast zum Entspannen und Einschlafen. Schöne Träume... Folge Ihnen bei Instagram: https://www.instagram.com/rotebarpodcast

Die Rote Bar ist dein Einschlafen Podcast von der Autoren Tim Boltz und Matze Milberg. www.derboltz.de www.matthias-milberg.de

von und mit Matze Milberg & Tim Boltz

Abonnieren

Follow us