ROTE BAR Late-Night Einschlafpodcast

ROTE BAR Late-Night Einschlafpodcast

Rote Bar 52: Teaser - Die Oscarnacht mit Matze & Filmexperte Johnny Hollywood

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Am 24. Februar 2019 wurden in Los Angeles die 91. Oscars verliehen. Die Rote Bar schaltet an den Roten Teppich zu Filmexperten Johnny Hollywood aka Johannes Wratschko. Er arbeitet für eine Filmproduktion in Burbank/Los Angeles und hat die Verleihung mit seinen Kollegen angeschaut. In dieser Live-Schalte gibt er Matze ein Feedback aus erster Hand. Zu den Gewinner des politischen abends ohne Moderator zählen Lady Gaga, der Queen-Film Bohemian Rhapsody sowie Green Book. Außerdem erfährst du, warum Matze mal ein Date mit Lady Gaga verschlafen hat. Eine neue Folge mit Tim Boltz und Matze Milberg kommt am 07. März 2019.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Hier ist der 1. Late-Night-Podcast: Matze und Tim bringen dich mit ihren tiefen Stimmen und ihren Geschichten ins Bett. Setz dir deine Kopfhörer auf und lass dich auf andere Gedanken bringen. Die Rote Bar öffnet seit 2016 alle zwei Wochen donnerstags um kurz vor Mitternacht. Du findest die Rote Bar bei Instagram @rotebarpodcast.
Die Rote Bar ist ein Podcast von Tim Boltz und Matze Milberg. Tim ist ein Frankfurter Schriftsteller und Literatur-Comedian. Matze war lange Radiomoderator u.a. Morning Man Matze bei planetradio, ENERGY Bremen oder den NRW Lokalradios.
Mehr: https://linktr.ee/rotebarpodcast

von und mit Matze & Tim | Podcastfabrik

Abonnieren

Follow us