ROTE BAR Late-Night Einschlafpodcast

ROTE BAR Late-Night Einschlafpodcast

Rote Bar 61: Reconquista Podcast

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Die beiden Roten Bärte sind zurück und berichten fangfrisch von den Eindrücken ihrer Kurztrips. Matze Milberg besuchte in Andalusien das Auge Saurons, das Solarkraftwerk PS10 und weitere Hotspots der Filmgeschichte. Er war an Drehorten vom James Bond Film "Die Another Day" sowie dem Tom Cruise und Cameron Diaz Streifen "Knight and Day" in Cadiz und "Star War - Episode II" in Sevilla. Tim Boltz war in der Zeit auf den Spuren der Menschlichkeit in Auschwitz. Er beschreibt seine Eindrücke von diesem besonderen Besuch in Polen. Heute gibt es mal eine etwas andere Folge. Mit vielen Urlaubserlebnissen und Reisetipps für dich und deinen Lieblingshamster. [Der Rote Bar Podcast warnt vor der Benutzung von sogenannten "Rollbrettern".]


Kommentare


New comment

By submitting your comment you agree that the content of the field "Name or nickname" will be stored and shown publicly next to your comment. Using your real name is optional.

Über diesen Podcast

Hier ist der 1. Late-Night-Podcast: Matze und Tim bringen dich mit ihren tiefen Stimmen und ihren Geschichten ins Bett. Setz dir deine Kopfhörer auf und lass dich auf andere Gedanken bringen. Die Rote Bar öffnet seit 2016 alle zwei Wochen donnerstags um kurz vor Mitternacht. Du findest die Rote Bar bei Instagram @rotebarpodcast.
Die Rote Bar ist ein Podcast von Tim Boltz und Matze Milberg. Tim ist ein Frankfurter Schriftsteller und Literatur-Comedian. Matze war lange Radiomoderator u.a. Morning Man Matze bei planetradio, ENERGY Bremen oder den NRW Lokalradios.
Mehr: https://linktr.ee/rotebarpodcast

von und mit Matze & Tim | Podcastfabrik

Abonnieren

Follow us